Mittwoch, 21. Februar 2018

Lilias neues Kleiderset im Winterwald

Die kleine Lilia hat euch ja nun schon öfter Puppenkleidung vorgeführt. 
Sie liebt es sehr in meinen Stoffschränken zu wühlen und kommt fast täglich mit neuen Ideen zu mir. Manchmal steht sie schon morgens, wenn ich die Augen aufschlage an meinem Bett und zupft sachte an meinem Kissen. Sie hätte wieder neue Ideen, sagt sie. 
Feinsäuberlich hat sie dann die Stoffe bereits auf meinen Arbeitstisch gefaltet und gibt keine Ruhe mehr bis ich losnähe. Naja, frühstücken darf ich meistens schon noch ;)
Diesmal sollte es dieses zuckersüße Kleiderset mit Rehchen sein. 


Und weil heute sooo toller Schnee ist, sind wir beide gleich in den wunderschönen Winterwald zum Fotografieren gegangen.


Wie gefällt sie euch damit?
(Das Kleiderset ist schon vergeben)